Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Rolladenantrieb (Becker B-Tronic) mit Funkwandtaster ansteuern
Verfasser:
ZwuselSepp
Zeit: 12.12.2018 17:38:35
0
2718732
Hallo Forum,

ich bitte um folgende Auskunft. Ich möchte für Becker B-Tronic (B01 mit integriertem Funkempfänger) in Erfahrung bringen, welche Funkwandtaster ich dafür verwenden kann.

Ich habe im Internet und auf den Herstellerseiten schon geschaut, aber ich bin nicht richtig schlau geworden. Kann ich hierfür z. B. den Gira Funkwandsender verwenden? https://katalog.gira.de/de_DE/datenblatt.html?ean=4010337060437

Für Euer Feedback besten Dank.

Viele Grüße
ZwuselSepp

Aktuelle Forenbeiträge
E_TE_T schrieb: Vielleicht mal ein Vergleich, da ich auch mit dem Gedanken spiele von Gas auf WP umzusteigen. Haus Bj. 1997, 156 m² Wohnfläche, ein Zweifamilienhaus, welches derzeit von vier Personen als Einfamilienhaus...
Socko schrieb: 14kW Jahresverbrauch ist, wenn das alles zusammen ist, recht wenig in Bezug auf eine Heizung mit Gas oder Öl. Die max. Leistung ist so klein, da gibt es nur recht wenig bis nichts am Markt. Auf...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik