Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Rolladenantrieb (Becker B-Tronic) mit Funkwandtaster ansteuern
Verfasser:
ZwuselSepp
Zeit: 12.12.2018 17:38:35
0
2718732
Hallo Forum,

ich bitte um folgende Auskunft. Ich möchte für Becker B-Tronic (B01 mit integriertem Funkempfänger) in Erfahrung bringen, welche Funkwandtaster ich dafür verwenden kann.

Ich habe im Internet und auf den Herstellerseiten schon geschaut, aber ich bin nicht richtig schlau geworden. Kann ich hierfür z. B. den Gira Funkwandsender verwenden? https://katalog.gira.de/de_DE/datenblatt.html?ean=4010337060437

Für Euer Feedback besten Dank.

Viele Grüße
ZwuselSepp

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik