Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Steuerung Windhager Biowin 210 exlusiv
Verfasser:
benbier
Zeit: 21.12.2018 06:35:10
0
2723072
Hallo in die Runde, ich habe mir einen gebrauchten Windhager Biowin 210 Pelletkessel gekauft. Dieser soll mein Holzvergaser ersetzen. Nun meine Frage:

Im Moment ist das Heizkreismodul UML C1 verbaut. Mit dieser Regelung kann ich aber nur einen Heizkreis mit Mischer und die Warmwasser Ladepumpe Ansteuern. Ich benötige aber noch eine Ansteuerung für die Pufferspeicherbeladung. Ist es möglich die Steuerung am Kessel nachzurüsten damit ich den Pelletkessel mit Pufferspeicher betreiben kann? Eine Solaranlage die die Puffer lädt ist auch noch vorhanden.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik