Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
ETA-Tronic (PE25 - 2008) Anschluss für externen Alarm
Verfasser:
Armin Linder
Zeit: 01.01.2019 23:09:21
0
2728490
Hi allseits,

Meine ETA läuft an sich sehr gut, hat aber hin und wieder Schluckauf, und dann merkt es oft keiner bis einer in der kalten Dusche landet.

Ich möchte eine Alarmlampe im Wohnbrerich platzieren. Soweit ich weiß, hat die Platine einen Alarmausgang. Wie ist der beschaltet? Potentialfreies Relais, oder gibt er bei Alarm eine Spannung aus?

Entschuldigt wenn ich versuche, euch als Zeitsparer zu missbrauchen, eigentlich könnte ich das auch selber herausfinden, aber vielleicht hat jemand die Info zur Hand und spart mir die Zeit für eigene Recherche.

Danke, Armin.

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik