Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
ETA-Tronic (PE25 - 2008) Anschluss für externen Alarm
Verfasser:
Armin Linder
Zeit: 01.01.2019 23:09:21
0
2728490
Hi allseits,

Meine ETA läuft an sich sehr gut, hat aber hin und wieder Schluckauf, und dann merkt es oft keiner bis einer in der kalten Dusche landet.

Ich möchte eine Alarmlampe im Wohnbrerich platzieren. Soweit ich weiß, hat die Platine einen Alarmausgang. Wie ist der beschaltet? Potentialfreies Relais, oder gibt er bei Alarm eine Spannung aus?

Entschuldigt wenn ich versuche, euch als Zeitsparer zu missbrauchen, eigentlich könnte ich das auch selber herausfinden, aber vielleicht hat jemand die Info zur Hand und spart mir die Zeit für eigene Recherche.

Danke, Armin.

Aktuelle Forenbeiträge
manniw schrieb: Danke für den Hinweis. Ich kenne so ziemlich alle Arten von Motorschlössern. In der Regel werden die ins Türblatt eingebaut und erfordern eine Kabelzuführung für Stromversorgung und Öffnungsimpuls....
fdl1409 schrieb: Was die Bohrfirma schreibt ist überwiegend richtig, aber nicht alles. Die Bohrung muss bei einer modulierenden WP nicht auf die Nennleistung ausgelegt werden, wenn die Heizlast niedriger ist. Auch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik