Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Probleme mit Mcz EGO 2.0
Verfasser:
angelschlot
Zeit: 13.01.2019 12:21:14
0
2734434
Sorry aber auf Auto geht der Ofen nicht aus!
Stell einfach Eco ein dann müßte er abschalten.
Antenne ist angeschraubt?

Verfasser:
I.Kühn
Zeit: 02.01.2019 13:30:20
0
2728673
Moin,
Ich hab folgendes an unserem MCZ EGO 2.0 festgestellt - anscheinend regelt der Ofen nicht mehr richtig. Soll heissen, wenn ich an der Fernbedienung 18 Grad einstelle, dann heizt der Ofen munter weiter. Ich habe den ganz normalen Auto Modus eingestellt. Nicht Eco. Im Display der Fernbedienung steht auch als gemessene Temp 25 Grad und obwohl auf 18 Grad eingestellt , geht die Flamme nicht runter sondern er heizt normal weiter wie er es auch bei unter 18 Grad tun würde.
Ich stell den Ofen dann aus wenn es zu war ist....aber ist ja nicht Sinn der Sache

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik