Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
EPS F Plus gegen Baumit Open Reflect Air
Verfasser:
olivero
Zeit: 14.01.2019 18:23:32
0
2735209
Guten Abend!

Ich plane gerade die Dämmung meines Hauses! (neue 3 Fach Fenster und 38cm Ziegel inkl. Thermoputz - Baujahr 1990)

Nun ist es so, daß ich mehrere Kostenvoranschläge am Tisch liegen habe!
Bei den beiden interessanten Anbietern bietet der eine 14cm Open Reflect Air Dämmung an und der andere 14 cm EPS F Plus! (beides von Baumit)

Was sagen die Profis von Euch?
Ich habe von Diffusions offen gelesen?

Was ist in meinem Fall das bessere Produkt?

Vielen Dank im voraus

LG Oliver

Aktuelle Forenbeiträge
Turbotobi76 schrieb: Hi, Membran Ausdehnungsgefäß ? 35° sind viel zu viel für den Beginn. Generell sollte die maximale Temperatur beim Estrich trocken nicht viel höher als die später maximale VL Temperatur sein,...
HFrik schrieb: Also wenn ich das richtig lese bleibt vom Gebäude noch der alte Putz und die Dachziegel für einige Zeit übrig, sowie der Holzrahmen je nach dem in welchem Zustand der dann ist. (der für besser Schallschutz...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik