Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
EPS F Plus gegen Baumit Open Reflect Air
Verfasser:
olivero
Zeit: 14.01.2019 18:23:32
0
2735209
Guten Abend!

Ich plane gerade die Dämmung meines Hauses! (neue 3 Fach Fenster und 38cm Ziegel inkl. Thermoputz - Baujahr 1990)

Nun ist es so, daß ich mehrere Kostenvoranschläge am Tisch liegen habe!
Bei den beiden interessanten Anbietern bietet der eine 14cm Open Reflect Air Dämmung an und der andere 14 cm EPS F Plus! (beides von Baumit)

Was sagen die Profis von Euch?
Ich habe von Diffusions offen gelesen?

Was ist in meinem Fall das bessere Produkt?

Vielen Dank im voraus

LG Oliver

Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine Heizlastberechnung macht. Wenn man nun die FBH mit dem Noppensystem wählt,...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg = 25.440 kWh thermische Energie Für die Pelletheizung einen Wirkungsgrad...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik