Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
EPS F Plus gegen Baumit Open Reflect Air
Verfasser:
olivero
Zeit: 14.01.2019 18:23:32
0
2735209
Guten Abend!

Ich plane gerade die Dämmung meines Hauses! (neue 3 Fach Fenster und 38cm Ziegel inkl. Thermoputz - Baujahr 1990)

Nun ist es so, daß ich mehrere Kostenvoranschläge am Tisch liegen habe!
Bei den beiden interessanten Anbietern bietet der eine 14cm Open Reflect Air Dämmung an und der andere 14 cm EPS F Plus! (beides von Baumit)

Was sagen die Profis von Euch?
Ich habe von Diffusions offen gelesen?

Was ist in meinem Fall das bessere Produkt?

Vielen Dank im voraus

LG Oliver

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Ja schon aber das kann man per Wasserschlagdämpfer mindern oder beseitigen. Wir hatten das auch, dass wenn die Badewannenarmatur im Erdgeschoss schnell geschlossen wurde, die Leitungen im Obergeschoss...
crink schrieb: Hi, draußen ist es normalerweise teurer/aufwändiger. Und im Wasserschutzgebiet kann die komplett verbindungslose Verlegung außerhalb des Hauses eine Auflage zum Gewässerschutz sein, in dem Fall können...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
 
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik