Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Ecomat 6
Verfasser:
Andi1810
Zeit: 16.01.2019 19:24:48
0
2736192
Hallo,
Wer könnte mir bei der Einstellung vom Pelletofen von Hark Ecomat 6 ,helfen?
Explizit beim “ eco mode“ !
Zur aktuellen Einstellung :
Eco mode auf Ja eingestellt, Soll Temperatur auf 30. Ofen heizt nach meiner Meinung auf voller Leistung.
Stellt man die Soll Temperatur zb.auf 24 Grad wird die jedoch schnell erreicht und der Ofen schaltet auf Pause oder Standby, fällt die Temperatur schaltet der Ofen wieder ein.Der Vorgang wiederholt sich ca. alle 45. Minuten heizten Pause heizten.
Wie stellt man den Ofen so ein das der Ofen unabhängig von der Raumtemperatur im Dauerbetrieb auf kleinster Leistung 24 Stunden läuft ohne das dieser ständig aus und einschaltet.
Danke für eure Hilfe.
Mfg Andreas

Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das gesamte System gereinigt etc. . Nach dem Tausch der Düse sowie der Zündelektroden...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil der CO2-Anteil möglichst HOCH sein soll (gerigerr O2-Gehalt, geringer Luftüberschuß)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
 
Website-Statistik