Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Ecomat 6
Verfasser:
Andi1810
Zeit: 16.01.2019 19:24:48
0
2736192
Hallo,
Wer könnte mir bei der Einstellung vom Pelletofen von Hark Ecomat 6 ,helfen?
Explizit beim “ eco mode“ !
Zur aktuellen Einstellung :
Eco mode auf Ja eingestellt, Soll Temperatur auf 30. Ofen heizt nach meiner Meinung auf voller Leistung.
Stellt man die Soll Temperatur zb.auf 24 Grad wird die jedoch schnell erreicht und der Ofen schaltet auf Pause oder Standby, fällt die Temperatur schaltet der Ofen wieder ein.Der Vorgang wiederholt sich ca. alle 45. Minuten heizten Pause heizten.
Wie stellt man den Ofen so ein das der Ofen unabhängig von der Raumtemperatur im Dauerbetrieb auf kleinster Leistung 24 Stunden läuft ohne das dieser ständig aus und einschaltet.
Danke für eure Hilfe.
Mfg Andreas

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik