Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Ecomat 6
Verfasser:
Andi1810
Zeit: 16.01.2019 19:24:48
0
2736192
Hallo,
Wer könnte mir bei der Einstellung vom Pelletofen von Hark Ecomat 6 ,helfen?
Explizit beim “ eco mode“ !
Zur aktuellen Einstellung :
Eco mode auf Ja eingestellt, Soll Temperatur auf 30. Ofen heizt nach meiner Meinung auf voller Leistung.
Stellt man die Soll Temperatur zb.auf 24 Grad wird die jedoch schnell erreicht und der Ofen schaltet auf Pause oder Standby, fällt die Temperatur schaltet der Ofen wieder ein.Der Vorgang wiederholt sich ca. alle 45. Minuten heizten Pause heizten.
Wie stellt man den Ofen so ein das der Ofen unabhängig von der Raumtemperatur im Dauerbetrieb auf kleinster Leistung 24 Stunden läuft ohne das dieser ständig aus und einschaltet.
Danke für eure Hilfe.
Mfg Andreas

Aktuelle Forenbeiträge
Mike077 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. @lowenergy Wie ist die hausinterne Heizkreishydraulik konstruiert? Ist alles über zwei Verteiler (OG und EG) angeschlossen. Heizkreise sind in etwa...
Dreher schrieb: Das ist meiner Meinung nach das Problem. Wasser dehnt sich halt beim Erhitzen aus .... Das 2te Problem wäre die fehlende oder nicht funktionierende Sicherheitsgruppe mit Überdruckablaufventil. Standardmäßig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik