Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Gartenbewässerung Computer/Ventile
Verfasser:
Celle1
Zeit: 19.01.2019 17:32:54
0
2737445
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit unserer Gartenbewässerung.

Daher meine Frage. Wir möchten alles automatisch bewässern lassen. Aus eurer Erfahrung, welche Bewässerungcomputer( Hunter, Rain bird, oder doch Gardena) würdet ihr empfehlen? Genauso verhält es sich mit den Magnetventilen, welche Marke würdet ihr da empfehlen?



Als Info ich rechne mit 4-5 Kreisen. Vlt. habt ihr ja direkte Bezeichnungen der Computer für mich.



Ich hoffe ich habe die Anfrage hier richtig hereingestellt. Vielen Dank für eure Mühe.

Verfasser:
Hannes/esbg
Zeit: 19.01.2019 18:15:31
0
2737464
Wenn Du lange Freude und eine funktionierende Anlage haben willst dann nimm einen der beiden ersten und lass die Hände vom letzem!

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik