Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Gartenbewässerung Computer/Ventile
Verfasser:
Celle1
Zeit: 19.01.2019 17:32:54
0
2737445
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit unserer Gartenbewässerung.

Daher meine Frage. Wir möchten alles automatisch bewässern lassen. Aus eurer Erfahrung, welche Bewässerungcomputer( Hunter, Rain bird, oder doch Gardena) würdet ihr empfehlen? Genauso verhält es sich mit den Magnetventilen, welche Marke würdet ihr da empfehlen?



Als Info ich rechne mit 4-5 Kreisen. Vlt. habt ihr ja direkte Bezeichnungen der Computer für mich.



Ich hoffe ich habe die Anfrage hier richtig hereingestellt. Vielen Dank für eure Mühe.

Verfasser:
Hannes/esbg
Zeit: 19.01.2019 18:15:31
0
2737464
Wenn Du lange Freude und eine funktionierende Anlage haben willst dann nimm einen der beiden ersten und lass die Hände vom letzem!

Aktuelle Forenbeiträge
Paule 5019 schrieb: . Zitat: Ich bin ratlos. Hat vielleicht jemand noch einen Rat für mich was ich noch testen kann? Nun, lesen Sie erst...
Rainer D schrieb: Guten Morgen, wir haben von einem Bauträger eine neu errichtete Eigentumswohnung gekauft. Grade fertig geworden. Es handelt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik