Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Blindstopfen für Ovetrop Unibox RTL
Verfasser:
renemichl1
Zeit: 21.01.2019 15:43:25
0
2738584
Zitat von Do Mestos Beitrag anzeigen
Reicht es nicht den Kopf abzuschrauben? Dann ist das Ventil doch ohne Funktion oder nicht?

Nein leider nicht Kopf ab kein Durchfluss auch im geöffneten Zustand ist der Querschnitt im Ventil sehr gering.

Verfasser:
Do Mestos
Zeit: 21.01.2019 07:23:56
0
2738253
Reicht es nicht den Kopf abzuschrauben? Dann ist das Ventil doch ohne Funktion oder nicht?

Verfasser:
Peter_Kle
Zeit: 21.01.2019 07:12:14
0
2738250
Ansonsten.... Säge... Lötzinn und altes Innen-Teil wieder montieren... Ohne Innereien

Verfasser:
renemichl1
Zeit: 21.01.2019 06:52:18
0
2738247
Zitat von Hannes85 Beitrag anzeigen
Hallo,
Linkbezeichnung

sowas



Ok und die müsste ich mit dichtung auch dicht bekommen.

Danke Gruß Rene

Verfasser:
Hannes85
Zeit: 20.01.2019 23:19:47
0
2738212
Hallo,
Linkbezeichnung

sowas

Verfasser:
renemichl1
Zeit: 20.01.2019 08:19:47
0
2737659
Hallo ich habe an meiner Fußbodenheizung Ovetrop Unibox RTL Ventile. Da ich aber nur über Heizkurve fahre möchte ich die Engstelle der Temperaturrücklaufbegrenzung ausbauen. Hierzu suche ich Wasserdichte Blindkappen die ich anstelle des Termostatkopfes aufschrauben kann. Nachdem ich das innenliegende Ventil ausgeschraubt habe. Die Blindkappe sollte 30x1,5 Innengewinde haben.
Ich habe so etwas noch nicht gefunden.

Gruß

Rene

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Finde ich gut so, nur das warme Ende würde ich nicht in den kalten Slinky-Bereich verlegen und damit bei geradem Verlauf...
RobJ schrieb: Hallo zusammen, ich möchte Euch ein kurzes Update geben: Inzwischen haben wir in Eigenleistung das Dachgeschoss komplett...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Website-Statistik