Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Anschluss eines Raumthermostates an einer Herrmann Steuerung
Verfasser:
Horst Kister
Zeit: 20.01.2019 16:20:37
0
2737950
Hallo zusammen

Meine Frage an Herrn Matthes der meine Heizung kennt.

Ich möchte ein normales Raumthermostat an meine Herrmann Heizung anschließen.
An der Klemmleiste habe ich einen 4 poligen Steckplatz mit der Bezeichnung Raumgerät mit den Anschlüssen +, Masse?, B + R zur Verfügung,
Daneben ist noch ein 3 poliger Funkmodul Stecker mit den Bezeichnungen 1,2,3 frei.
Wo kann ich dieses normale Thermostat mit einem Wechsler anschließen,
da dieses im Schaltplan nicht deklariert ist.

Im voraus vielen Dank

Gruß H.Kister

.

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik