Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Anschluss eines Raumthermostates an einer Herrmann Steuerung
Verfasser:
Horst Kister
Zeit: 20.01.2019 16:20:37
0
2737950
Hallo zusammen

Meine Frage an Herrn Matthes der meine Heizung kennt.

Ich möchte ein normales Raumthermostat an meine Herrmann Heizung anschließen.
An der Klemmleiste habe ich einen 4 poligen Steckplatz mit der Bezeichnung Raumgerät mit den Anschlüssen +, Masse?, B + R zur Verfügung,
Daneben ist noch ein 3 poliger Funkmodul Stecker mit den Bezeichnungen 1,2,3 frei.
Wo kann ich dieses normale Thermostat mit einem Wechsler anschließen,
da dieses im Schaltplan nicht deklariert ist.

Im voraus vielen Dank

Gruß H.Kister

.

Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine Heizlastberechnung macht. Wenn man nun die FBH mit dem Noppensystem wählt,...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg = 25.440 kWh thermische Energie Für die Pelletheizung einen Wirkungsgrad...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik