Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Anschluss eines Raumthermostates an einer Herrmann Steuerung
Verfasser:
Horst Kister
Zeit: 20.01.2019 16:20:37
0
2737950
Hallo zusammen

Meine Frage an Herrn Matthes der meine Heizung kennt.

Ich möchte ein normales Raumthermostat an meine Herrmann Heizung anschließen.
An der Klemmleiste habe ich einen 4 poligen Steckplatz mit der Bezeichnung Raumgerät mit den Anschlüssen +, Masse?, B + R zur Verfügung,
Daneben ist noch ein 3 poliger Funkmodul Stecker mit den Bezeichnungen 1,2,3 frei.
Wo kann ich dieses normale Thermostat mit einem Wechsler anschließen,
da dieses im Schaltplan nicht deklariert ist.

Im voraus vielen Dank

Gruß H.Kister

.

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik