Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Buderus Logamatic ERC zu Warm im Raum
Verfasser:
Maucher
Zeit: 20.01.2019 16:45:34
0
2737964
Hallo zusammen,
ich habe eine Buderusgasheizung (Logamaxplus GB112)
in Verbindung mit deiner Logamatic ERC im Wohnzimmer.

Seit diesem Jahr haben wir das Problem, dass es zu warm wird.
In der Programmierung sind z.b. 22 Grad eingestelle aber es wird
23,5 Grad Warm, das wird auch so im Display vom ERC so angezeigt.
Und die Heizkörper sind dann immer noch voll an...
Wir haben ein Aussentemperatur Modul AM1.0
Er steht auf Aussentemperatur geführter Heizbertieb mit Raumtemperatureinfluss.

Jemad eine Idee ?

Verfasser:
Buddy5
Zeit: 20.01.2019 16:57:47
0
2737976
Wird in dem Modul AM 1.0 die Außentemperatur richtig angezeigt?

Verfasser:
Maucher
Zeit: 20.01.2019 17:23:01
0
2738006
Ja die aussentemperatur wird richtig angezeigt...

Aktuelle Forenbeiträge
Chris_XXX schrieb: Hallo, letzendlich habe ich es nun etwas anders gemacht. Ich habe die Heiztakte mit Hilfe der Nachtabsenkung in den Tag hinein verlegt. Ab 9 Uhr darf die Heizung los rattern. Bei der aktuellen Wetterlage...
W. Fischer schrieb: Das er bei 15 Grad Außentemperatur taktet ist ok und nicht zu vermeiden Da komme ich auch mit max. 3 Starts täglich hin. Nutze auch wie Günter das 2. Programm, welches ich meinen Bedürfnissen angepaßt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik