Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Tecalor Thz 304 hat sich abgeschaltet und geht nicht mehr an
Verfasser:
Dirk79
Zeit: 20.01.2019 19:46:03
0
2738110
Am Samstag haben wir den Kamin im Haus ob der kalten Witterung angemacht. Danach hat sich unsere Tecalor Thz 304 abgeschaltet, was wir erst am Sonntag Abend bemerkt haben. Vermutlich steht dies jedoch in Zusammenhang. Die Anlage lässt sich nun nicht mehr starten. Das Display ist aus. Ein Druck auf die reset Taste blieb ohne Ergebnis. Hat jemand eine Idee was man nun noch tun kann bzw. was die Ursache /Behebung des Problems sein kann?

Verfasser:
Oberjosef
Zeit: 21.01.2019 10:40:15
0
2738352
Hallo.

zunächst wird das eine nichts mit dem anderen zu tun haben denke ich.

Stromversorgung? Alle Sicherungen drin? Hat bei den Temperaturen bestimmt die Heizstäbe dabei genommen, vielleicht ist dabei eine Sicherung rausgegangen.

Im Gerät ist bei der Elektronik wohl auch noch eine Schmelzsicherung, aber da kommst Du glaube ich nicht so einfach dran

Verfasser:
Dirk79
Zeit: 21.01.2019 11:47:02
0
2738390
Die Sicherungen waren alle noch drin.. Zumindest die, die ich sehen kann. In die Elektrik der Anlage bin ich jetzt nicht rein.
Muss ich wohl den Kundenservice kontaktieren :-(

Verfasser:
Oberjosef
Zeit: 21.01.2019 13:49:10
0
2738503
Sonst schalt mal die komplette Stromversorgung für ein paar Minuten ab.

Verfasser:
Dirk79
Zeit: 21.01.2019 18:14:33
0
2738678
Leider auch ohne Erfolg. Ich bin wirklich gespannt welcher Fehler es am Ende ist der die Anlage komplett abgeschaltet hat. Aktuell keine Heizung, keine Lüftung, kein Warmwasser..

Verfasser:
Oberjosef
Zeit: 22.01.2019 10:20:07
0
2739009
Uh.. Das ist übel. So was passiert dann auch bei den kältesten Tagen.... Da hab ich auch Schiss vor...


Gibt's denn einen Termin das einer vorbeikommt?

Aktuelle Forenbeiträge
Paule 5019 schrieb: . Zitat: Ich bin ratlos. Hat vielleicht jemand noch einen Rat für mich was ich noch testen kann? Nun, lesen Sie erst...
Rainer D schrieb: Guten Morgen, wir haben von einem Bauträger eine neu errichtete Eigentumswohnung gekauft. Grade fertig geworden. Es handelt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik