Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Licht-Schalter
Verfasser:
Torsten Frese
Zeit: 22.01.2019 21:47:02
0
2739452
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir einen Smarthome Unterputzlichtschalter gekauft. Ich bekomme das Ding nicht zum Laufen. Was mach ich Falsch? Siehe Bilder!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2117552168301495&id=100001401978494https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2117552168301495&id=100001401978494

Verfasser:
elelom2
Zeit: 22.01.2019 22:17:32
0
2739472
Ist der Schalter teil einer Wechselschaltung?
Wenn ja, bist du am falschen Schalter, du musst dann an das Ende, wo der Aussenleiter ankommt. Nur dort hast du die benötigte Dauerstromversorgung auf L zu liegen.

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Website-Statistik