Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Luxtronik - Verbindung über Router - Wärmepumpe
Verfasser:
euveuv
Zeit: 27.01.2019 21:02:37
0
2742130
Hallo zusammen,
Ich bin betreibe WP Alpha Innotec (LWC 100) mit dem Controller Luxtronik 2.0 Versionsstand V1.77
Steuerung der WP läuft über 2 freizugängliche Apps übers Handy (LuxProbe und Fluxtronik)
Die WP ist an Router (Fritzbox 7490) per LAN-Kabel angeschlossen.

Hier meine Frage:
Im allgemeinen funktioniert alles korrekt.
Leider nach ca. einer Woche bricht die Verbindung zwischen Router und WP ab.
Erst nachdem man das LAN-Kabel aus- und wieder einsteckt, ist die WP wieder am Router sichtbar. (die interne IP wird bezogen, statische IP)

Hätte jemand hier eine lösungsfördernde Idee ?

Vielen Dank und Grüsse,
Elmar

Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das gesamte System gereinigt etc. . Nach dem Tausch der Düse sowie der Zündelektroden...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil der CO2-Anteil möglichst HOCH sein soll (gerigerr O2-Gehalt, geringer Luftüberschuß)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik