Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Luxtronik - Verbindung über Router - Wärmepumpe
Verfasser:
euveuv
Zeit: 27.01.2019 21:02:37
0
2742130
Hallo zusammen,
Ich bin betreibe WP Alpha Innotec (LWC 100) mit dem Controller Luxtronik 2.0 Versionsstand V1.77
Steuerung der WP läuft über 2 freizugängliche Apps übers Handy (LuxProbe und Fluxtronik)
Die WP ist an Router (Fritzbox 7490) per LAN-Kabel angeschlossen.

Hier meine Frage:
Im allgemeinen funktioniert alles korrekt.
Leider nach ca. einer Woche bricht die Verbindung zwischen Router und WP ab.
Erst nachdem man das LAN-Kabel aus- und wieder einsteckt, ist die WP wieder am Router sichtbar. (die interne IP wird bezogen, statische IP)

Hätte jemand hier eine lösungsfördernde Idee ?

Vielen Dank und Grüsse,
Elmar

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik