Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Luxtronik - Verbindung über Router - Wärmepumpe
Verfasser:
euveuv
Zeit: 27.01.2019 21:02:37
0
2742130
Hallo zusammen,
Ich bin betreibe WP Alpha Innotec (LWC 100) mit dem Controller Luxtronik 2.0 Versionsstand V1.77
Steuerung der WP läuft über 2 freizugängliche Apps übers Handy (LuxProbe und Fluxtronik)
Die WP ist an Router (Fritzbox 7490) per LAN-Kabel angeschlossen.

Hier meine Frage:
Im allgemeinen funktioniert alles korrekt.
Leider nach ca. einer Woche bricht die Verbindung zwischen Router und WP ab.
Erst nachdem man das LAN-Kabel aus- und wieder einsteckt, ist die WP wieder am Router sichtbar. (die interne IP wird bezogen, statische IP)

Hätte jemand hier eine lösungsfördernde Idee ?

Vielen Dank und Grüsse,
Elmar

Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine Heizlastberechnung macht. Wenn man nun die FBH mit dem Noppensystem wählt,...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg = 25.440 kWh thermische Energie Für die Pelletheizung einen Wirkungsgrad...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik