Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Siedle 511-01 Namensschild-Träger
Verfasser:
bernie62
Zeit: 27.01.2019 22:11:36
0
2742168
Hat jemand schon mal bei einer Siedle 511-01 den vergilbten Namensschildhalter ersetzt und sich über die horrenden Kosten für das Plastikteil geärgert?
Ich überlege, ob es nicht auch günstiger ginge, zum Beispiel Aufkleben einer bedruckten Folie oder eines Aluminium-Namesnsschildes in der richtigen Grösse 7cmx7cm von aussen. Hab aber bisher nichts geeignetes gefunden. Muss ich jetzt tatschächlich 40 € für das Teil berappen? Hat jemand eine Idee?

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik