Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Siedle 511-01 Namensschild-Träger
Verfasser:
bernie62
Zeit: 27.01.2019 22:11:36
0
2742168
Hat jemand schon mal bei einer Siedle 511-01 den vergilbten Namensschildhalter ersetzt und sich über die horrenden Kosten für das Plastikteil geärgert?
Ich überlege, ob es nicht auch günstiger ginge, zum Beispiel Aufkleben einer bedruckten Folie oder eines Aluminium-Namesnsschildes in der richtigen Grösse 7cmx7cm von aussen. Hab aber bisher nichts geeignetes gefunden. Muss ich jetzt tatschächlich 40 € für das Teil berappen? Hat jemand eine Idee?

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik