Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Baudisch Firmware mit Elcom kompatibel? Loxone integration
Verfasser:
Rainer1205
Zeit: 29.01.2019 12:47:13
0
2742894
Hallo,

ich habe Zuhause eine Elcom Modesta IP Modulare Türstation. (Klingeltaster, Kamera und Lautsprechermodul)
Diese funktioniert nicht so wie gewollt.

Hier das Vollduplex Lautsprechermodul:
https://www.hager.de/tuerkommunikation/ip-technik/elcom.modesta-ip-aussenstationen/5813020/969411.htm

Kamera:
https://www.hager.de/tuerkommunikation/ip-technik/elcom.modesta-ip-aussenstationen/5813370/969410.htm

Jetzt wollte ich das ganze in meinen Loxone Miniserver integrieren, aber das ganze funktioniert irgendwie nicht so.
Der Kamera Stream funktioniert soweit, nur Audio noch nicht.


Jetzt habe ich mir gedacht ich nehme die Baudisch Firmware und spiele sie auf mein Elcom SIP Modul auf. Müsste ja die gleiche Technik sein. Die Benutzeroberfläche sieht auch identisch aus, nur das die Einstellung Loxone bezüglich fehlt.

https://www.baudisch.com/knowledgebase/baudisch-dualcom-loxone-smart-home-ready/


Würde das theoretisch funktionieren?

Oder hat jemand eine Idee wie ich meine Elcom mit Loxone verbinden kann.
Von Elcom bekomme ich null Informationen. Sie sagen nur müsste gehen aber nicht wie!


Vielen Dank




.

Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das gesamte System gereinigt etc. . Nach dem Tausch der Düse sowie der Zündelektroden...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil der CO2-Anteil möglichst HOCH sein soll (gerigerr O2-Gehalt, geringer Luftüberschuß)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik