Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Busch-Jäger Welcome RFID
Verfasser:
Moezzer
Zeit: 01.02.2019 18:03:30
0
2744749
Hallo zusammen,

sollte dies das falsche Forum sein, bitte ich den Beitrag zu verschieben.

Erstmal ein kurzes "Hallo" in die Runde. Wir sanieren ein altes Mehllager einer Bäckerei und haben auf Grund der baulichen Gegebenheiten, eine Video Klingel gesucht. Nach langem hin und her, haben wir uns für Busch-Jäger entschieden und zwar mit RFID Scanner. Was mir allerdings im Nachhinein als Frage aufkommt, kann ich auch die einfachen RFID-Chips nehmen, sprich die kleinen (ähnlich einem Einkaufs Chip) oder muss ich zwingend die Karte von Busch Jäger nehmen?
Damit habe ich mich leider vorher nicht befasst und die Frage kam von einem Mieter, der die Klingel mit benutzen muss/darf.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Grüße, Mo

Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine Heizlastberechnung macht. Wenn man nun die FBH mit dem Noppensystem wählt,...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg = 25.440 kWh thermische Energie Für die Pelletheizung einen Wirkungsgrad...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik