Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Busch-Jäger Welcome RFID
Verfasser:
Moezzer
Zeit: 01.02.2019 18:03:30
0
2744749
Hallo zusammen,

sollte dies das falsche Forum sein, bitte ich den Beitrag zu verschieben.

Erstmal ein kurzes "Hallo" in die Runde. Wir sanieren ein altes Mehllager einer Bäckerei und haben auf Grund der baulichen Gegebenheiten, eine Video Klingel gesucht. Nach langem hin und her, haben wir uns für Busch-Jäger entschieden und zwar mit RFID Scanner. Was mir allerdings im Nachhinein als Frage aufkommt, kann ich auch die einfachen RFID-Chips nehmen, sprich die kleinen (ähnlich einem Einkaufs Chip) oder muss ich zwingend die Karte von Busch Jäger nehmen?
Damit habe ich mich leider vorher nicht befasst und die Frage kam von einem Mieter, der die Klingel mit benutzen muss/darf.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Grüße, Mo

Aktuelle Forenbeiträge
manniw schrieb: Danke für den Hinweis. Ich kenne so ziemlich alle Arten von Motorschlössern. In der Regel werden die ins Türblatt eingebaut und erfordern eine Kabelzuführung für Stromversorgung und Öffnungsimpuls....
fdl1409 schrieb: Was die Bohrfirma schreibt ist überwiegend richtig, aber nicht alles. Die Bohrung muss bei einer modulierenden WP nicht auf die Nennleistung ausgelegt werden, wenn die Heizlast niedriger ist. Auch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik