Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
SOLARFOCUS KD Techniker nicht erreichbar.
Verfasser:
Heizungsjoe01
Zeit: 02.02.2019 14:40:07
0
2745093
Hallo zusammen,

Ich versuche nun schon seit Wochen den Kundendiensttechniker von Solarfocus (Raum Brandenburg, Sachsen, Berlin) zu erreichen, bislang leider vergebens. Ich möchte nur ungern seinen Namen hier veröffentlichen und hoffe einfach das jemand hier eine kurze Info hätte. Es wäre sehr schade sollte er wie ich vermute, nicht mehr tätig sein. Die Zusammenarbeit lief immer reibungslos und unkompliziert, meiner Meinung nach ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet, er konnte mir immer schnell und zuverlässig helfen.

Grüße Joe

Verfasser:
kama.cl
Zeit: 02.02.2019 20:44:48
0
2745206
Schau mal in die Solarfocus Stellenangebote, da schließt sich der Kreis.

Verfasser:
Energenner
Zeit: 02.02.2019 22:41:29
0
2745252
Na dann mal die Zentrale anschreiben... aber wer keine Leute hat....kenne ich von anderen Herstellern gar nicht....

Aktuelle Forenbeiträge
Mike077 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. @lowenergy Wie ist die hausinterne Heizkreishydraulik konstruiert? Ist alles über zwei Verteiler (OG und EG) angeschlossen. Heizkreise sind in etwa...
Dreher schrieb: Das ist meiner Meinung nach das Problem. Wasser dehnt sich halt beim Erhitzen aus .... Das 2te Problem wäre die fehlende oder nicht funktionierende Sicherheitsgruppe mit Überdruckablaufventil. Standardmäßig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik