Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Pelletheizung
Verfasser:
Stefan11041970
Zeit: 02.02.2019 20:15:57
0
2745193
Hallo
Meine Pelletheizung saugt keine Pellets, obwohl das Lager fast voll ist.
Hat jemand eine Idee?
Grüsse

Verfasser:
Buddy5
Zeit: 02.02.2019 20:56:15
0
2745212
Paar mehr Infos dürften es schon sein, bis jetzt wissen wir nur dass es eine Pelletsanlage ist. Welches Ausbringungssystem? Welcher Hersteller? Was wurde schon geprüft? Läuft das Gebläse überhaupt?

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik