Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
MRS Musa Hydro
Verfasser:
David Redfern
Zeit: 10.02.2019 15:22:43
0
2748607
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem MCZ Musa Hydro wegen eines Kurzschlusses in der Hausstromversorgung.

Wenn ich versuche, den Ofen mit dem Schalter in der Nähe des Steckers einzuschalten, nachdem die Elektrik repariert wurde, passiert nichts. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass der Ofen die Kraft zieht.

Der Schalter, der früher hell war, ist jetzt dunkel.

Kann mir jemand sagen, ob es eine Sicherung im Ofen gibt, die ich ersetzen kann. Ich finde nichts im Handbuch.

Danke.

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, das klappt ohne wenn und aber mit einer modulierenden Wärmepumpe, wenn der Graben 300 Meter lang wird. Die Graben-Leistung wäre bei 1,5 Meter Tiefe schon in "trockenem Sand" ca. 7400 Watt und...
JoergW schrieb: Moin, ich traue mich das garnicht zu schreiben.... Urinal durch den Siphon mit einer Spirale reinigen? Evtl. bin ich zu jung und kenne nur Urinale mit dahinter leigenden Kunsstoffschnecken. Diese...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik