Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Junkers ZWR 24-7 KE mit Bedieneinheit CR100 auf Easycontrol CT200 umstellen
Verfasser:
ossinator
Zeit: 12.02.2019 17:53:23
0
2750774
Hallo Zusammen.

Habe gestern eine neue Therme ZWR 24-7 KE installiert bekommen. Im Wohnzimmer hängt jetzt die Bedieneinheit CR100.

Kann man die CR100 gegen eine Easycontrol CT200 tauschen?

In der Anleitung zur Easycontrol CT200 findet sich folgendes:

Bei Ersatz eines Reglers der Serien 100 bis 400 durch
EasyControl kann der vorhandene Sockel verwendet
werden ( Kapitel 4.5).


Das Anschlusskabel (BUS-Verbindung des Wärmeerzeugers) an die
Anschlussklemmen des Sockels anschließen. Die Drähte können in
beliebiger Reihenfolge angeschlossen werden.


Mit Serie 100 bis 400 ist da auch mein installierter CR100 gemeint?

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik