Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Dämmung
Verfasser:
Sarah88
Zeit: 20.02.2019 18:47:03
0
2754287
Hallo Winni, Wir gehen davon aus, das es zum einen angenehmer wird auf dem Dachboden und es auch nicht so kalt im Treppenhaus wird. Im Winter kann man nur mit Jacke hinauf gehen und im Sommer ist es unerträglich. Durch die darunter liegenden Wohnungen ist es sicherlich nicht verkehrt. Der Boden ist meines Erachtens gut gedämmt mit schutt und sauerkrautplatten o.ä.. darauf wurden holzdielen verlegt. Und das sehr stark, das will ich nicht aufreisen. Es ist ein mfh welches wir aber allein mit grosseltern nutzen.. was denkst du wegen den folien?

Verfasser:
winni 2
Zeit: 20.02.2019 18:56:48
0
2754292
Hi,

Du solltest in Deinem alten Thema antworten, sonst gibt es
hier bald jede Menge neue Themen...:-)

Grüsse

winni

Aktuelle Forenbeiträge
RobertP schrieb: So wie die Effizienzpumpe eingestellt ist, sollte auch ohne laufende WP die volle Pumpenleistung anstehen (Min. = 100%)....
JoRy schrieb: KWL Anlagen werden normalerweise mit Sets von Standart-Rohrleitungen,Ventilen Winkel und Krümmern u.s.w. verkauft. Abstufung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik