Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Kessel Per-Eko KSR 17
Verfasser:
Thomas612
Zeit: 26.02.2019 09:41:36
0
2756468
Guten morgen, ich habe mal eine frage und zwar habe ich den KSR17 ohne Heizwasser hat jemand vllt einer eine gute Einstellung ich komme wenn ich den Trichter voll mache ca 6 Tage aus.

Schneckenpause 15 min.
Durchbrennpause 15 min
Histense 2 min .
Mfg. Thomas

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik