Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Kessel Per-Eko KSR 17
Verfasser:
Thomas612
Zeit: 26.02.2019 09:41:36
0
2756468
Guten morgen, ich habe mal eine frage und zwar habe ich den KSR17 ohne Heizwasser hat jemand vllt einer eine gute Einstellung ich komme wenn ich den Trichter voll mache ca 6 Tage aus.

Schneckenpause 15 min.
Durchbrennpause 15 min
Histense 2 min .
Mfg. Thomas

Aktuelle Forenbeiträge
de Schmied schrieb: Wie waren bei dir die Temperaturen in der Übergangszeit? Mir sind die 20° in der Heizkurve etwas zu niedrig, evtl kann man die Heizkurve etwas flacher bringen mit dem anheben auf 21° und den Endpunkt...
Timoto schrieb: Hallo zusammen, danke nochmal für die rege Teilnahme. Der Sachverständige hat mir eine Mängelliste an die Hand gegeben mit dem ich unseren Handwerker jetzt zum nachbessern auffordern kann. Unter anderem...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik