Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Kessel Per-Eko KSR 17
Verfasser:
Thomas612
Zeit: 26.02.2019 09:41:36
0
2756468
Guten morgen, ich habe mal eine frage und zwar habe ich den KSR17 ohne Heizwasser hat jemand vllt einer eine gute Einstellung ich komme wenn ich den Trichter voll mache ca 6 Tage aus.

Schneckenpause 15 min.
Durchbrennpause 15 min
Histense 2 min .
Mfg. Thomas

Aktuelle Forenbeiträge
Mike077 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. @lowenergy Wie ist die hausinterne Heizkreishydraulik konstruiert? Ist alles über zwei Verteiler (OG und EG) angeschlossen. Heizkreise sind in etwa...
Dreher schrieb: Das ist meiner Meinung nach das Problem. Wasser dehnt sich halt beim Erhitzen aus .... Das 2te Problem wäre die fehlende oder nicht funktionierende Sicherheitsgruppe mit Überdruckablaufventil. Standardmäßig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik