Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Kesselvorlauf Temperatur einstellen Hargassner HSV 22
Verfasser:
Hausmaster
Zeit: 28.02.2019 17:30:20
0
2757458
Hallo Forum,


Ich habe meine Kesselvorlauf auf +1Grad Heizungsvorlauf gestellt. Dies habe ich seit etwa mitte Dezember. Ist dies effizient? Oder höher einstellen. Habe keinen Pufferspeicher in Betrieb, bei WW-Erzeugung wird mit 10Grad Überschuss gefahren. Radial Heizkörper sind verbaut.


Danke

Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Kann man die BW-Bereitung zu einem Zeitpunk starten wenn das Geräusch nicht stört? ich vermute die Funktion ist dazu da, kein heisses Wasser zu den Heizkörpern/FBH zu lassen. Mit max Pumpendrehzahl...
lukashen schrieb: Hi, Deine Einrohrheizung könnte mit Saugdüsen realisiert sein (ist im verlinkten Artikel sehr gut beschrieben). Das Prinzip sollte man so lassen. Damit ein neuer Heizkörper funktioniert, muss ein passendes...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik