Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Kesselvorlauf Temperatur einstellen Hargassner HSV 22
Verfasser:
Hausmaster
Zeit: 28.02.2019 17:30:20
0
2757458
Hallo Forum,


Ich habe meine Kesselvorlauf auf +1Grad Heizungsvorlauf gestellt. Dies habe ich seit etwa mitte Dezember. Ist dies effizient? Oder höher einstellen. Habe keinen Pufferspeicher in Betrieb, bei WW-Erzeugung wird mit 10Grad Überschuss gefahren. Radial Heizkörper sind verbaut.


Danke

Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: Ich danke allen für die vielen Antworten, wesentlich in meinem Fall scheint zu sein, dass ich aus dem System Eigentumsflasche in das System Tauschflasche wechseln will, dabei noch das Medium wechseln will...
Hanna1995 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für eure tolle Hilfe bisher! Vier Fragen hätte ich dazu: - Bei unserer Rigole handelt es sich um eine "Rohrrigole mit Kiesschüttung". Darf ich diese wirklich über dem Graben...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik