Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Kesselvorlauf Temperatur einstellen Hargassner HSV 22
Verfasser:
Hausmaster
Zeit: 28.02.2019 17:30:20
0
2757458
Hallo Forum,


Ich habe meine Kesselvorlauf auf +1Grad Heizungsvorlauf gestellt. Dies habe ich seit etwa mitte Dezember. Ist dies effizient? Oder höher einstellen. Habe keinen Pufferspeicher in Betrieb, bei WW-Erzeugung wird mit 10Grad Überschuss gefahren. Radial Heizkörper sind verbaut.


Danke

Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das gesamte System gereinigt etc. . Nach dem Tausch der Düse sowie der Zündelektroden...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil der CO2-Anteil möglichst HOCH sein soll (gerigerr O2-Gehalt, geringer Luftüberschuß)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik