Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Service-Menü Rika Livo
Verfasser:
DonaldDuck
Zeit: 02.03.2019 01:07:48
0
2758904
Guten Abend,

wir betreiben seit letzten Jahr einen Rika Livo. In Kürze werden wir den 700 kg Service erreichen. Leider konnte ich bisher nicht abschließend klären, ob dieser nur über das Service-Menü, oder auch so quittiert werden kann.

Sofern es nur via Service-Menü funktioniert, kann mir jemand den Code zu diesem nennen?

Mit freundlichen Grüßen

DD

Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Kann man die BW-Bereitung zu einem Zeitpunk starten wenn das Geräusch nicht stört? ich vermute die Funktion ist dazu da, kein heisses Wasser zu den Heizkörpern/FBH zu lassen. Mit max Pumpendrehzahl...
lukashen schrieb: Hi, Deine Einrohrheizung könnte mit Saugdüsen realisiert sein (ist im verlinkten Artikel sehr gut beschrieben). Das Prinzip sollte man so lassen. Damit ein neuer Heizkörper funktioniert, muss ein passendes...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Die ganze Heizung aus einer Hand
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik