Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
SolvisMax SI-Control gestört
Verfasser:
damick
Zeit: 05.03.2019 09:47:54
0
2760025
Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem und vielleicht hat jemand eine Idee, ob das einfach zu lösen ist oder einen Verdacht, was es sein könnte.
Bei uns gab es heute morgen einen Stromausfall. Nachdem der Strom wieder da war ist die Heizung ganz normal hochgefahren und funktioniert auch. Wenn ich jetzt aber an der Therme selbst schaue (SolvisMax) ist die SI-Control, also die Steuereinheit für WW und Solar eingefroren mit der Meldung "A3.3" und reagiert auf nichts. Und WW gibts eben auch keins.
Was könnte das sein? Ich finde leider auch nichts über die Fehlermeldung...

Viele Grüße
Michael

Aktuelle Forenbeiträge
Benutzernamen sind out schrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine Speicherpuffer an eine Kombitherme mit Durchlauferhitzer anschließen. Es geht um diese Therme: Weishaupt Thermo Condens WTC 25-A Ausf. C Anleitung...
JanOrz schrieb: Ich habe nun endlich die Zeit gefunden dem Heizungsbauer und dem Zuständigen bei Nibe eine email zu schreiben. Aufgrund einer optimalen Auslegung durch skyme mit gleich langen Kreisen (ca. 80m) und einer...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik