Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
FI-schalter fliegt raus nach anschalten der therme
Verfasser:
vanicek
Zeit: 14.03.2019 20:34:27
0
2763934
hallo,
an meiner Therme (Vaillant 182 E ) war das Gebläse kaputt,er machte scheppernde Geräusche,das neue Gebläse wurde eingebaut.beim testen flog gleich der strom raus.Was Kann es sein ,bin ratlos.hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
lg anni

Verfasser:
silence63
Zeit: 14.03.2019 20:43:09
0
2763941
Moin,

wer hat das neue Gebläse eingebaut ?

Gruß von Thomas

Verfasser:
vanicek
Zeit: 14.03.2019 20:53:52
0
2763945
das Gebläse wurde vom Fachmanneingebaut.

Verfasser:
Stefan1971
Zeit: 14.03.2019 21:02:18
1
2763951
Dann ruf den Fachmann an.

Verfasser:
kd-gast
Zeit: 15.03.2019 04:59:09
0
2763990
dann soll der fachmann
Mal die Zuleitung zum Gebläse visuell prüfen,da wird's auf Dauer sehr warm..
die Isolierung des Kabels wird weggebröselt sein, Kurzschluß..
Gruß

Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Habe gerade noch die Nachricht bekommen dass ich mich trotz Zweitarifzähler anmelden kann. Die PV-Einspeisung werde dann weiter vom Netzbetreiber verrechnet, der Strombezug von Awattar. Für die Umstellung...
Reini_oe schrieb: Die Anlage wurde von einem Fachbetrieb installiert. Inklusive dem Thermostat mit dem angesteuerten Ventil. Es stimmt: Bei dieser Beschreibung findet sich kein Hinweis auf eine Kühlung. Mir kommt aber...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
 
Website-Statistik