Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wolf CWL 300 schaltet nicht ein
Verfasser:
A. Zelech
Zeit: 15.03.2019 08:05:54
0
2764013
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Die Anlage schaltet nicht ein. Display lechtet nicht auf, obwohl Strom auf der Leitung vorhanden ist.

Habt ihr eine Idee?

Gruß
AZ

Verfasser:
Mastermind1
Zeit: 15.03.2019 09:20:12
0
2764040
Länger mal stromlos machen und dann nochmals einstecken?

Kann es sein, dass die Wolf CWL300 baugleich zur Vitovent 300 und somit eine Brink Renovent HR Large ist?
falls ja, gibts Elektropläne im netz zum download. Evtl. ist nur ne Sicherung raus.
Dazu aber: alles stromlos machen, und dann die Leiterbahn rausziehen und prüfen... -> Aber das sind Elektroarbeiten :-) Man sollte also wissen was man macht....

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Wasserbehandlung mit Zukunft
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik