Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Schäfer DC112
Verfasser:
Einstern
Zeit: 18.03.2019 15:59:27
0
2765244
Hallo zusammen,

letzte Woche hat ein Heizungsmonteur mein Ausdehnungsgefäß erneuert und hat im Anschluss daran vergessen die Heizung zu entlüften,. Bei der zweiten Anreise hat er dann zwar entlüftet , aber auch sämtliche Programme in meiner Steuerung verstellt,
die er nicht wieder herstellen konnte...nun habe ich fast 55 Grad Vorlauf für meine Fussbodenheizung, aber nur lauwarmes Wasser.
Leider fehlt mir das Handbuch des Schäfer DC112,
kann mir jemand mit der Betriebsanleitung für die Steuerung weiterhelfen.

Vielen Dank

Michaela

Aktuelle Forenbeiträge
lowenergy schrieb: Grundsätzlich ist letzendlich die real benötigte elektrische Gesamtantriebsenergiemenge ausschlaggebend! Da beim Luftwärmepumpen logischerweise der Kältemittelverdampfer, je nach klimatischen Bedingungen...
Pluto25 schrieb: Weshalb schaltet die Pumpe bei über 50K Differenz ab? Diese Funktion mal außer Kraft setzen. Mit etwas Glück spült sich die Anlage dann wieder frei, in jedem Fall würde wenigstens wieder Wärme runterkommen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik