Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Erfahrung Fränkische KWL Designgitter starline Shape Circle / Compact?
Verfasser:
agerhard
Zeit: 18.03.2019 16:37:06
0
2765255
Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage in die Runde: hat jemand die o.g. Designgitter verbaut und kann seine Erfahrung damit teilen?

Produktvideo
https://www.haustechnikdialog.de/SHKvideo/1275/starline-Designgitter-Einfache-Montage-trifft-elegante-Optik

Produktbroschüre:
https://oxomi.com/p/3000470/catalog/10009238

Interessant für mich wären optischer Eindruck, Aufwand Filterwechsel, wo eingesetzt,...

Insbesondere die 160mm-Variante, da bei mir relevant.

Danke vorab.

Gruß,
agerhard

Aktuelle Forenbeiträge
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen"...
feanorx schrieb: zu1. 17mm Querschnitt ist ok sofern die FBH Kreisanzahl passt zu2. Das sollte eigentlich so üblich sein aber es gibt auch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
 
Website-Statistik