Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Buderus BFU S05, S07, S10 wo liegen die Unterschiede
Verfasser:
Roland Fridolin
Zeit: 18.03.2019 21:21:26
0
2765391
Hallo, ich betreibe in einem Zweifamilienhaus eine Buderus Logano G115 mit einer Logamatic 2107. Im EG bauen wir nun auf Eine Fußbodenheizung um und im DG bleiben wir bei normalen Wandheizkörpern. Somit wirdnun auch ein Mischer HSM20 und eine Regeleinheit FM 241 verbaut. Für eine unabhängige Heizkreissteuerung der Wohnungen möchte ich für jede Wohnung eine Fernbedienung BFU einsetzen. Wo liegt der Unterschied zwischen der BFU S05, S07 und S10????Über informative Beiträge/Antworten würde ich mich sehr freuen uns schon mal bedanken.

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Ja schon aber das kann man per Wasserschlagdämpfer mindern oder beseitigen. Wir hatten das auch, dass wenn die Badewannenarmatur im Erdgeschoss schnell geschlossen wurde, die Leitungen im Obergeschoss...
crink schrieb: Hi, draußen ist es normalerweise teurer/aufwändiger. Und im Wasserschutzgebiet kann die komplett verbindungslose Verlegung außerhalb des Hauses eine Auflage zum Gewässerschutz sein, in dem Fall können...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik