Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Buderus BFU S05, S07, S10 wo liegen die Unterschiede
Verfasser:
Roland Fridolin
Zeit: 18.03.2019 21:21:26
0
2765391
Hallo, ich betreibe in einem Zweifamilienhaus eine Buderus Logano G115 mit einer Logamatic 2107. Im EG bauen wir nun auf Eine Fußbodenheizung um und im DG bleiben wir bei normalen Wandheizkörpern. Somit wirdnun auch ein Mischer HSM20 und eine Regeleinheit FM 241 verbaut. Für eine unabhängige Heizkreissteuerung der Wohnungen möchte ich für jede Wohnung eine Fernbedienung BFU einsetzen. Wo liegt der Unterschied zwischen der BFU S05, S07 und S10????Über informative Beiträge/Antworten würde ich mich sehr freuen uns schon mal bedanken.

Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
 
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik