Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Isolierung unter Uponor minitec
Verfasser:
Wintergartenrenvierer
Zeit: 19.03.2019 21:30:24
0
2765759
Hallo,
wir haben einen Wintergarten und wollen dort die Uponor minitec verlegen.
Auf der Betonbodenplatte ist direkt die Fliese, ohne Estrich.
Soll ich unter die minitec noch eine Dämmplatte legen, wenn ja welche.
Mein Heizungsmann meint, dass die minttec direkt auf die Fliese zu legen sei, ohne Dämmplatte.
Ich bin unschlüssig und dankbar für Ratschläge.
VG
Ralf

Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage diverser Verkabelungen und Platinen überhaupt nicht an das MAG hinkomme. Somit...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service kommt sicher bald, aber wenn mir einer ne "Notlösung" hätte die mir ermöglicht die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik