Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Isolierung unter Uponor minitec
Verfasser:
Wintergartenrenvierer
Zeit: 19.03.2019 21:30:24
0
2765759
Hallo,
wir haben einen Wintergarten und wollen dort die Uponor minitec verlegen.
Auf der Betonbodenplatte ist direkt die Fliese, ohne Estrich.
Soll ich unter die minitec noch eine Dämmplatte legen, wenn ja welche.
Mein Heizungsmann meint, dass die minttec direkt auf die Fliese zu legen sei, ohne Dämmplatte.
Ich bin unschlüssig und dankbar für Ratschläge.
VG
Ralf

Aktuelle Forenbeiträge
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen"...
feanorx schrieb: zu1. 17mm Querschnitt ist ok sofern die FBH Kreisanzahl passt zu2. Das sollte eigentlich so üblich sein aber es gibt auch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik