Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Brennraum HMX 215 Steine wechseln
Verfasser:
crumb
Zeit: 25.03.2019 21:48:43
0
2767775
Hallo Freunde,

Bei meinem 11 Jahre alten HMX 215 sind im Brennraum (also da wo das Holz liegt) die Steine ganz unten schon ganz unansehnlich und porös. Der Rest ist 1A.

Frage: hat schon mal einer von Euch die Steine gewechselt? Ist ja keine Raketentechnik :-)

Ach so, wenn wir dabei sind - eigentlich kann ich gleiches ja für die Brennkammer auch gleich fragen.

Vielen Dank
Beste Grüße

PS: wird ja gern gefragt: bin sonst zufrieden, HMX ist ein toller Kessel

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, das klappt ohne wenn und aber mit einer modulierenden Wärmepumpe, wenn der Graben 300 Meter lang wird. Die Graben-Leistung wäre bei 1,5 Meter Tiefe schon in "trockenem Sand" ca. 7400 Watt und...
JoergW schrieb: Moin, ich traue mich das garnicht zu schreiben.... Urinal durch den Siphon mit einer Spirale reinigen? Evtl. bin ich zu jung und kenne nur Urinale mit dahinter leigenden Kunsstoffschnecken. Diese...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik