Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Viessmann Vitovent 300-W - Ventilator ausbauen
Verfasser:
jrenaud
Zeit: 11.04.2019 21:45:50
0
2772603
Gibts ein Dokument wie man den Ventilator in der Anlage ausbauen kann bzw. da ordentlich ran kommt? Oder hat's schonmal jemand gemacht und kann mir das beschreiben ?

Bekomme den Fehler E105, was der Zuluftventilator ist.

Wenn ich den Wärmetausche rannehme kann ich rechts die Ventilatoren sehen. Man merkt das der eine leichtgängig ist und der andere schwergängig. Vermutlich Lagerschaden...

Mann kann scheinbar die gesamte rechte Dämmeinheit in der die Ventilatoren sitzen rausziehen allerdings sind da jede Menge Kabel, müssen die alle vorher gelöst werden ?

Oder baut man den ventilator über den Freiraum aus wo normalerweise der Wärmetauscher sitzt.

Viele Grüße
Johannes

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
 
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik