Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Entkopplung Dachschraegenverkeidung
Verfasser:
Donpepe23
Zeit: 17.04.2019 08:45:24
0
2774016
Moin,

Lohnt es sich aus Schallschutzgründen die Konterlattung welche für Untersparrendämmung, Installationsebene und Deckenbekleidung notwendig ist analog zu einer Vorsatzwand zu entkoppeln?

Wenn ja, wie ist dann der Aufbau?

Guess

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik