Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fröling P2 Stellmotoren Saugumschaltung fahren nicht mehr zu
Verfasser:
MichelAusLoeneberga
Zeit: 25.04.2019 11:28:44
0
2776063
Hallo,

wir haben seit gestern plötzlich das Problem dass alle Stellmotoren der autom. Pellets Umschalteinheit nicht mehr zu fahren.
Wir hatten natürlich schon Stellmotoren die den Dienst quitiert haben, allerdings war dann immer nur einer betroffen - jetzt fahren alle ohne Probleme auf aber sobald sie zu fahren sollen passiert nichts.
Hatte das evtl. hier schon jemand oder eine Idee was defekt sein könnte?
Es ist eine P2-15 von 2004.
Ich habe jetzt auf manuelle Umschaltung umgestellt und die Motoren mit der Hand auf geschlossen gestellt...

Vielen Dank
Michael

Aktuelle Forenbeiträge
tricktracker schrieb: Die Definition Glanzruss hätt ich mal gern auf einem Foto gesehen. Schimmerts denn nur ein wenig wenns Licht drauf kommt oder kommt das richtig strahlend zurück? Klar kommt das ganze über die Rücklaufanhebung...
HP02 schrieb: Wäremepumpe: Vor-Rücklauf liegt so zwischen 33 und 40 Grad, wobei die Spreizung typ. 2 Grad ist. Heist bei 33° Rücklauf zur WP hin ehizt die ca. 1-2° auf, so dass 35° in den WP Vorlauf. Das ganze steiger...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
 
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik