Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fröling P2 Stellmotoren Saugumschaltung fahren nicht mehr zu
Verfasser:
MichelAusLoeneberga
Zeit: 25.04.2019 11:28:44
0
2776063
Hallo,

wir haben seit gestern plötzlich das Problem dass alle Stellmotoren der autom. Pellets Umschalteinheit nicht mehr zu fahren.
Wir hatten natürlich schon Stellmotoren die den Dienst quitiert haben, allerdings war dann immer nur einer betroffen - jetzt fahren alle ohne Probleme auf aber sobald sie zu fahren sollen passiert nichts.
Hatte das evtl. hier schon jemand oder eine Idee was defekt sein könnte?
Es ist eine P2-15 von 2004.
Ich habe jetzt auf manuelle Umschaltung umgestellt und die Motoren mit der Hand auf geschlossen gestellt...

Vielen Dank
Michael

Aktuelle Forenbeiträge
Mike077 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. @lowenergy Wie ist die hausinterne Heizkreishydraulik konstruiert? Ist alles über zwei Verteiler (OG und EG) angeschlossen. Heizkreise sind in etwa...
Dreher schrieb: Das ist meiner Meinung nach das Problem. Wasser dehnt sich halt beim Erhitzen aus .... Das 2te Problem wäre die fehlende oder nicht funktionierende Sicherheitsgruppe mit Überdruckablaufventil. Standardmäßig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik