Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Energieberater/Planer empfehlung
Verfasser:
verex
Zeit: 12.05.2019 21:28:53
0
2782940
Hallo,

ich befinde mich derzeit in der Planungsphase für ein Hausbau in Portugal. Jetzt bin ich gerade dabei den technischen Teil zu planen. Mein lokaler Bauingenieur kommt bei meiner geplanten Kombination WP-FBH-ZLüftung ziemlich an seine Grenzen. Ich würde deshalb gerne die Grundlegende Planung und Auslegung der drei Komponenten einem deutschen Planer überlassen. Könnt Ihr mir ein Planungsbüro/-menschen empfehlen? Hier im Forum gibt es so viel Expertise da fällt mir die Wahl ziemlich schwer.


Gruss

Verex

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik