Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Alpha Innotec
Verfasser:
Pitches
Zeit: 26.05.2019 14:48:17
0
2789264
Hallo zusammen,

ich setze die Wärmepumpe Alpha Innotec WZS81 H/K ein. Im November 2018
war die Spreizung zwischen Vorlauf und Rücklauf 8 Grad. Bis heute
ist die Spreizung um 6 Grad gestiegen und liegt derzeit bei 14 Grad.

Wo ran liegt es, dass die Spreizung in so kurzer Zeit ansteigt.

Wer weis Rat?

Verfasser:
lowenergy
Zeit: 26.05.2019 15:34:59
0
2789284
Aktuelle Forenbeiträge
Jens99 schrieb: Hi Wolfgang, Das wär toll wenn du Mal nachschauen könntest . Wie würde ich dann ein wickelfalzrohr durch eine Porenbetonwand...
daniel19 schrieb: Das hört sich doch schonmal gut an solche Werte wie unten ;) Der Kessel ist schon längers defekt, aktuell haben wir...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik