Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Pelletti 3 Störung Kein OT-Bus
Verfasser:
Andi#71
Zeit: 26.05.2019 16:48:50
0
2789312
Hallo Forum

Ich habe ein Problem mit meinem 4 Jahre alten Pelletti 3 . Das Display des Pelletti ,hatte erst mit großer zeitverzögerung, auf Bedienversuche reagiert. Ich hatte die Heizung darauf komplett Stromlos gemacht und neu gestartet, in der Hoffnung das danach alles wieder gut ist. Leider geht jetzt gar nichts mehr. Auf dem Display erscheint nur noch "Connecting.." und mehr passiert nicht mehr. Auf dem Display der Systa Steuerung steht "Störung Kessel-Kein OT-Bus".
Die Kabelverbindung habe ich geprüft. Auf der Steuerungsplatine leuchtet von den 3 LED nur DCOK.
Die Heizung hatte bis zum aus-einschalten aber einwandfrei funktioniert. Nur das die Bedieneinheit sehr langsam war. Über die Systa Steuerung kann ich alle werte abfragen, bis auf den OT-Bus scheintTipps geben was ich noch Testen kann?
Danke im vorraus.
Gruß

Verfasser:
Andi#71
Zeit: 26.05.2019 16:56:03
0
2789316
Fehler gefunden.

Der USB Stick war defekt. Mit einem neuen USB Stick funktioniert alles wieder.

Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Kann man die BW-Bereitung zu einem Zeitpunk starten wenn das Geräusch nicht stört? ich vermute die Funktion ist dazu da, kein heisses Wasser zu den Heizkörpern/FBH zu lassen. Mit max Pumpendrehzahl...
lukashen schrieb: Hi, Deine Einrohrheizung könnte mit Saugdüsen realisiert sein (ist im verlinkten Artikel sehr gut beschrieben). Das Prinzip sollte man so lassen. Damit ein neuer Heizkörper funktioniert, muss ein passendes...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik