Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Stiebel Eltron HT80S - keine Erwärmung in NT
Verfasser:
brizzelbrizzel
Zeit: 15.06.2019 12:00:38
0
2795036
Hallo Zusammen

ich habe in der Küche einen Unterbau S E HT80S
Ich habe nun die folgende Situation.
Da ich immer wieder mal ein paar Tage geschäftlich unterwegs bin, habe ich, wenn ich wieder zurückkehre kein warmes Wasser.
Der Temperaturregler steht auf E (auch testweise mal auf 65° und 85° gestellt), abends ab 22:00 Uhr leuchtet auch die Signallampe, dass das Wasser erwärmt wird, das DIng verbraucht Strom während der NT Zeit, aber erwärmt das Wasser nicht.
Betätige ich den Knopf für die Schnellheizung, dann wird das Wasser warm.

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

es dankt
brizzelbrizzel

Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: Ich danke allen für die vielen Antworten, wesentlich in meinem Fall scheint zu sein, dass ich aus dem System Eigentumsflasche...
Hanna1995 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für eure tolle Hilfe bisher! Vier Fragen hätte ich dazu: - Bei unserer Rigole handelt es...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik