Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Brunnenpumpe
Verfasser:
Monsignore
Zeit: 16.06.2019 21:04:10
0
2795495
Hallo Forum!

Ich bräuchte eure Hilfe bei der richtigen Auswahl einer Brunnenpumpe. Unser Brunnen wurde ca. 3m tief geschlagen, Grundwasserstand ab ca.1,2m Sandiger Boden. Bisher wurde mit der Hand gepumpt über eine 11/4" Leitung. Ich möchte jetzt eine elektrische Pumpe wenn möglich selbstansaugend. Habt ihr da Vorschläge?

Danke

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik