Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
JOMO TSR Betätigungsplatte 2-Mengen-Technik
Verfasser:
FSP1967
Zeit: 21.06.2019 11:35:57
0
2796573
Hallo,
ich musste die o. g. Betätigungsplatte schon mehrfach erneuern, das die Halterungen der Betätigungstasten nach einiger Zeit immer wieder abbrechen.
Aus diesem Grund suche ich eine Möglichkeit, ohne großen Aufwand zu einer anderen Betätigungsplatte, welche etwas stabiler ist, zu wechseln.
Gibt es diese Möglichkeit?
Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

Aktuelle Forenbeiträge
worlde schrieb: Hi, inzwischen sind neue Außen- und Fortluftfilter eingebaut, die alten waren schon sehr verschmutz. Gefühlt hat sich am Geräusch aber nichts verbessert, habe immer noch ein periodisches Wummern. Am...
KarlZei schrieb: Die im übrigen sicher nicht nur für mich sehr hilfreich war. Danke dafür!
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik