Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
MEPA Ablaufkorb-wie ausbauen?
Verfasser:
Toni17
Zeit: 22.06.2019 12:01:05
0
2796755
Ich habe von MEPA für meinen UP-Spülkasten A31/B31 eine neue Ablaufgarnitur bekommen. Es gehört auch der Ablaufkorb. Die Bedienung ist von vorne. Leider habe ich bis jetzt nicht diesen Ablaufkrob rausbekommen. Der sitzt sehr fest. Finde auch keine Anleitung ob gedreht bzw. wie rausgezogen??
Kann mir jemand hier Tipps geben?
Danke und Grüße

Verfasser:
shk monteur
Zeit: 22.06.2019 13:37:08
0
2796787
Hallo,

Schau mal hier

https://www.mepa.de/fileadmin/download-daten/montageanleitungen/K811736_VIT_MA_UP-Spulkasten-Typ-A31-B31-Eckventil-MIT-Handrad_D.pdf

Mfg

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, das klappt ohne wenn und aber mit einer modulierenden Wärmepumpe, wenn der Graben 300 Meter lang wird. Die Graben-Leistung wäre bei 1,5 Meter Tiefe schon in "trockenem Sand" ca. 7400 Watt und...
JoergW schrieb: Moin, ich traue mich das garnicht zu schreiben.... Urinal durch den Siphon mit einer Spirale reinigen? Evtl. bin ich zu jung und kenne nur Urinale mit dahinter leigenden Kunsstoffschnecken. Diese...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
 
Website-Statistik