Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Kludi Thermostat-Kartusche KT-46 zerfällt
Verfasser:
peter_sch
Zeit: 23.06.2019 23:00:50
0
2797097
Ich muss zwei KLUDI KT-46 Steuereinheiten/Kartuschen mit Thermostat 76969 wechseln. Neu sehen sie so aus. Vom Ansehen her vermute ich, dass sie von vorn in das UP montierte Sitzrohr geschoben werden.

Die alte Kartusche habe ich nicht als Ganzes herausbekommen. Mit Drehen habe ich Einzelteile der Kartusche herausgebracht. Das hinterste Teil ist aber stecken geblieben. Das sieht jetzt so aus:


https://www.dropbox.com/s/aqv8780ncwqik1x/IMG_20190623_160542_.jpg
Wie bringe ich das raus, ohne das UP-Gehäuse mit den Anschlüssen zu verkratzen und Undichtigkeit zu riskieren?

Aktuelle Forenbeiträge
J.B. schrieb: Moin Klingt nach einem Lagerschaden am Gebläsemotor. mfg
la boca schrieb: Habt ihr wirklich einen Mischer verbaut? Zweite Heizungspumpe ist klar wegen der Systemtrennung. Macht die Solaranlage auch Heizung oder nur Warmwasser? Wenn mit Heizung dann muss Betriebsart BOB (HG13)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik