Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Syr Duo DFR - Wasserdruck erhöhen
Verfasser:
dhd82
Zeit: 25.06.2019 20:34:16
0
2797515
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich den Wasserdruck am Druckminderer Syr Duo DFR einstellen kann ? Aus der Bedienungsanleitung werde ich leider nicht schlau.

Aktuell habe ich unter 2 bar Druck auf der Leitung und das reicht leider nicht zum Rasensprengen aus.



Ganz lieben Dank vorab.

Viele Grüße
Dennis

Verfasser:
shk monteur
Zeit: 25.06.2019 21:17:45
0
2797524
Hallo,

Hinter dem Filter ist die Einstellung für den Druck. Kappe leicht herausziehen und Druck einstellen.

Hier noch die Anleitung von Syr bzw. Das Prospekt

https://www.syr.de/Daten_Produkte/PDF/Prospekte/Deutsch/9.2314.00_DUO_1411.pdf

Mfg

Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: Ich danke allen für die vielen Antworten, wesentlich in meinem Fall scheint zu sein, dass ich aus dem System Eigentumsflasche in das System Tauschflasche wechseln will, dabei noch das Medium wechseln will...
Hanna1995 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für eure tolle Hilfe bisher! Vier Fragen hätte ich dazu: - Bei unserer Rigole handelt es sich um eine "Rohrrigole mit Kiesschüttung". Darf ich diese wirklich über dem Graben...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik