Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Vaillant auroCompact kein Solarertrag
Verfasser:
Thartmut
Zeit: 28.06.2019 19:44:58
0
2798311
Hallo,Ich habe eine Vaillant auroCompact Heizung mit Solarplatten für Warmwasser. Nachdem die Paltine defekt war funktioniert nun die Solaranlage nicht mehr.Das C für laden des Wasserspeichers aus den Platten blinkt aber die Temperatur sinkt im Speicher langsam. Woran kann das liegen?

Verfasser:
Do Mestos
Zeit: 29.06.2019 14:52:03
0
2798501
Wenn Du eine neue Platine bekommen hast und danach die Funktion beeiträchtigt ist, dann würd ich den Platinentauschmann mal anrufen...

Vielleicht wurde die Platine nicht richtig eingestellt aufs Gerät, wer weiss...

Aktuelle Forenbeiträge
MySweetHome schrieb: Ich versuche gerade die An- und Auszeiten des Brenners zu ermitteln. Dazu gleich mal 2 Fragen: Wenn ich darüber die aktuelle Heizlast bei 0°C AT ermittelt habe, wie extrapoliere ich diese auf -11...
schorni1 schrieb: An sich : TOP Kessel (aber halt HEIZwert) und TOP Brenner (aber halt einstufig) Wenn die Anlage ECHT bei 5°C so 50/50 ausgelastet ist, dann wäre sie genau passend dimensioniert! "Eine Stunde brennen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik