Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Austausch Steine Solo Innova 30
Verfasser:
holzhase
Zeit: 08.07.2019 22:11:46
0
2801076
Hallo zusammen,

ich habe einen Solo Innova 30 Lambda 2009 in Betrieb.
Den Düsenstein habe ich bereits 2 Mal getauscht.
Jetzt ist mir der Tunnel unter dem Düsenstein zerbrochen.
Ist es einfach möglich den Stein auszutauschen.

Gibt es hier Erfahrungen dazu und kann mir noch jemand Tipps geben worauf ich achten muss.

Vielen Dank schon Mal

Tom

Verfasser:
Sockenralf
Zeit: 09.07.2019 17:51:20
0
2801344
Hallo,

2 Düsensteine in 10 Jahren --> da kann man nicht meckern

Zum Tunnel: Düsenstein raus, Tunnel bei der Aschetüre raus, neuen Tunnel rein, Düsenstein wieder rein.
Mit den "Dichtungen" musst halt schauen



Wo liegt das Problem?
Ist doch alles wie Lego




MfG

Aktuelle Forenbeiträge
pelletgreenhorn schrieb: Chaka, Teile des Problems sind gelöst, der Rest scheint eingegrenzt :) Es gab tatsächlich einen Shortcut zwischen WW und KW. Dort, wo früher wohl ein Bad war, waren beide Leitungen einfach durch einen...
D.E. schrieb: Hier kann man sich nur anschließen. Du mußt Dein Haus als ganze beheizte Zelle werten. Die Außenwände sind die, die Dich vor den kühlen Außentemperaturen schützen (sind auch am Dicksen). Hast Du erstmal...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Environmental & Energy Solutions
 
Website-Statistik