Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
TA 211 E
Verfasser:
Winfried1450
Zeit: 11.07.2019 19:18:39
0
2803120
Meine Junkers Heizung mit TA 211 E Cerasmartmodul. Die Heizung wird nicht warm (aber das Warmwasser läuft ohne Probleme .)Wenn ich den Außenfühler abklemme, läuft auch die Heizung. Jetzt ist meine Frage ob der Außenfühler defekt ist .

Verfasser:
Buddy5
Zeit: 11.07.2019 22:14:45
0
2803160
Schon mal den Widerstand vom Fühler gemessen? Alles Andere ist Spekulation.

Verfasser:
Winfried1450
Zeit: 12.07.2019 12:39:50
0
2803307
Wie groß muß der Widerstand den sein.?

Verfasser:
michael sommer
Zeit: 12.07.2019 12:57:58
0
2803316
Eigentlich steht das doch in der Monntageanleitung zum TA211E (siehe Link Seite 4).
https://manuall.de/junkers-ta-211-e-thermostat/
Gruß Michael

Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also ich schliesse mich Oliver an, der Puffer muss im Normalzustand völlig vom Heizkreislauf getrennt sein. Nur wenn die sT so viel Wärme liefert dass sie Heizungsunterstützung liefern kann, dann kann...
westwoodauto schrieb: Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem..... Nach dem ich alle Komentare der Puffer und Regelungs Fetischisten gelesen hatte, hatte ich erst mal die Lust an dem Projekt verloren. Dann fand...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Haustechnische Softwarelösungen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik